19.05.2017 Goldenes Gleis 2017 für V 200.1

Gestern fand die offizielle Verleihung des Goldenen Gleises statt. Bei der diesjährigen Wahl zum Modell des Jahres 2016 konnte unsere H0 Expert Diesellok V 200.1 bei den Lesern punkten und wurde auf den ersten Platz gewählt.

Wir sind sehr stolz, freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei allen Modellbahnern, die für PIKO Modelle abgestimmt haben!

Bild: PIKO Vertriebsleiter, Jens Beyer, bedankt sich für die Auszeichnung, die ihm von Herrn Martin Knaden, Chefredakteur der MIBA, überreicht wurde. (v.l.n.r.)

 

Ferner wurden noch weitere PIKO Modelle auf die vorderen Plätze gewählt:

Platz 2
- 37760 Gartenbahn Zementsilowagen Uces DR

Platz 3
- 51700 / 51701 H0 E-Lok BR 112 DB AG
- 96300 H0 Diesellok SU45 PKP
- 54690 H0 Zementsilowagen Ucs-v DR