- Details
-
Kategorie: Modellvorstellungen
16.08.2022 H0 Expert Dampflok BR 93.0 DB III #50650
Die preußische T14 Die Heißdampf-Güterzuglok der BR 93 als H0-Modell von PIKO
50650 Dampflokomotive BR 93.0 DB III UVP 340,00 €
50651 ~Dampflokomotive BR 93.0 DB III UVP 390,00 €
50652 Dampflokomotive / Sound BR 93.0 DB III UVP 450,00 €
50653 ~Dampflokomotive / Sound BR 93.0 DB III UVP 450,00 €
Die Vorzüge der Modelle in Stichpunkten
- Komplette Neukonstruktion
- Freistehende Leitungen, extra angesetzte Glocke, Pfeife, Handstangen
- Feinste Speichenräder und filigrane Steuerung
- In der Soundversion mit Raucheinsatz ausgestattet
- Detaillierte Nachbildung des Schmierpumpenantriebes aus Metall
- Filigrane, freistehende Lampen mit wartungsfreien LED
- Führerstandsbeleuchtung
- Sound-Variante mit modernem PIKO SmartDecoder XP 5.1 S
- Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
- Triebwerksbeleuchtung
Weiterlesen: H0 Expert Dampflok BR 93.0 DB III #50650
- Details
-
Kategorie: Testberichte
21.07.2022 Testbericht: PIKO N E-Lok BR 101 - MEB 08 / 2022
Weiterlesen: Testbericht: PIKO N E-Lok BR 101 - MEB...
- Details
-
Kategorie: PIKO News
18.07.2022 Neuheiten | Juli 2022
Folgende Neuheiten kommen diesen Monat zur Auslieferung:
Weiterlesen: Neuheiten Juli 2022
- Details
-
Kategorie: PIKO News
01.07.2022 Idee+Spiel Händler bei PIKO in Sonneberg
Am 1. und 2. Juli führte der Spielwaren-Fachhandelsverband Idee+Spiel seine Jahrestagung in Bayreuth durch.
Im Rahmen eines Programmpunktes dieses Events gab es am Freitag Vormittag die Gelegenheit einer Betriebsbesichtigung bei PIKO in Sonneberg.
Weiterlesen: Idee+Spiel Händler bei PIKO in Sonneberg
- Details
-
Kategorie: PIKO News
30.06.2022 Verlängerte Bearbeitungszeiten in der Reparaturabteilung
Lieber PIKO Kunde.
Durch personelle Engpässe in der Reparaturabteilung, u.a. bedingt durch einen hohen Krankenstand, aber auch durch Probleme bei der Beschaffung von elektronischen Bauelementen liegt der Bearbeitungszeitraum für Reklamationen aktuell leider bei über 12 Wochen.
Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir setzen alles daran, die Wartezeiten nachhaltig wieder auf das gewohnte Niveau zu reduzieren und Ihnen zukünftig wieder die bekannte PIKO Service Qualität bieten zu können.
Durch die in letzter Zeit erfolgte Einstellung von neuen Mitarbeiter*innen haben wir die Personalsituation bereits verbessert, weitere Einstellungen sind geplant. Aktuell helfen auch Mitarbeiter*innen aus anderen PIKO Fachabteilungen in der Reparaturabteilung aus, um den Bearbeitungsstau zeitnah abzubauen.
Für Ihr Verständnis bedankt sich Frau Müller sowie das gesamte Team der PIKO Reparaturabteilung.
mit freundlichen Grüßen aus Sonneberg
