30.06.2022 Verlängerte Bearbeitungszeiten in der Reparaturabteilung

Lieber PIKO Kunde.

Durch personelle Engpässe in der Reparaturabteilung, u.a. bedingt durch einen hohen Krankenstand, aber auch durch Probleme bei der Beschaffung von elektronischen Bauelementen liegt der Bearbeitungszeitraum für Reklamationen aktuell leider bei über 12 Wochen.

Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir setzen alles daran, die Wartezeiten nachhaltig wieder auf das gewohnte Niveau zu reduzieren und Ihnen zukünftig wieder die bekannte PIKO Service Qualität bieten zu können.

Durch die in letzter Zeit erfolgte Einstellung von neuen Mitarbeiter*innen haben wir die Personalsituation bereits verbessert, weitere Einstellungen sind geplant. Aktuell helfen auch Mitarbeiter*innen aus anderen PIKO Fachabteilungen in der Reparaturabteilung aus, um den Bearbeitungsstau zeitnah abzubauen.

Für Ihr Verständnis bedankt sich Frau Müller sowie das gesamte Team der PIKO Reparaturabteilung.

mit freundlichen Grüßen aus Sonneberg